Am 28. Juni 2026 findet die XperBike-Sternfahrt statt, zu der auch alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Unterdietfurt herzlich eingeladen sind. Die Sternfahrt ist das jährlich Highlight der XperBike Gemeinden und ein Gemeinschaftsprojekt der XperRegio.
Jeder Teilnehmer erhält kostenlos von der Gemeinde ein blaues T-Shirt mit Aufdruck. Ansprechpartnerin hierfür ist im Rathaus Veronika Strobl (veronika.strobl@unterdietfurt.de oder 08724/96525-12).
Die Anprobe der T-Shirts findet im Rathaus in den Zimmern 2 und 3 statt.
Die Gemeindeverwaltung Unterdietfurt freut sich über eine zahlreiche Teilnahme an der XperBike Sternfahrt 2026.
Die bestellten T-shirts für die XperBike-Sternfahrt liegen ab sofort zur Abholung im Rathaus Unterdietfurt bereit!
Bitte bei Frau Strobl (Zimmer 1) oder Frau Göbel (Zimmer 2) zur Abholung melden.